Mittwoch, 23. Dezember 2009

23. Dezember 2009

DSC06882

DSC06883

CIMG9661

Einmal noch schlafen und dann ist das Christkind da! Es ist nur noch ein Türchen geschlossen und deshalb zeige ich den ganzen Kalender noch einmal. In den Tiefen des Computers habe ich die Bilder von Irenes Kalender gefunden, der mir als Vorbild gedient hat.
Wie man sieht, habe ich die Farben geändert und auch ein paar andere Motive gewählt. Die Bilder im Album sind etwas unscharf, aber man bekommt eine Idee davon, wie unterschiedlich die beiden Kalender sind.

Only one sleep and the Christkind is here! There is only one closed door at the advent calendar and so I show it to you again. In the dephts of our computer I have found the pictures of Irene's calendar, which was the example for my calendar.
As you can see I have changed the colors and I have chosen some other motives. The album's pictures are a bit out of focus, but you can get the idea how different they are.

Bis morgen / see you tomorrow

Michi :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Michi,
    Ich weiß, daß Dein Kalender ganz wunderbar ist, die einzelnen Bilder haben mich täglich begeistert, vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familei ein frohes Fest, bis wir uns im Jänner sehen -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen